21.08.2017, 09:17
Zitat:Hast du wegen dem Felgenschlossadapater mal hinter den Fahrersitz geschaut, dort ist der Radmutterschlüssel des Bordwerkzeuges verstaut, manchmal steckt der Adapter dort drauf.Hinter dem Fahrersitz habe ich sauber gemacht. Radschlüssel ist mir da keiner aufgefallen. Oder ist der Teppich hinter dem Fahrersitz eigentlich eine Klappe welche ein Staufach abdeckt?
Zitat:Ansonsten ist er oft in der Mittelkonsole oder im Staufach hinter dem Beifahrersitz. Dort kann man noch den Einsatz herausnehmen, darunter ist auch der Bord-Wagenheber.In der Mittelkonsole sind tatsächlich 3 "Einsätze", 2 davon sind jedoch banale 6-Kant für 17er und 19er Sechskant. Der dritte ist metallisch blank und leicht zylindrisch mit einem Innengewinde. Außen ist dieser rund und glatt. Keiner von den 3 passt auf die Felgenschlösser.
Das Fach hinter dem Beifahrersitz ist leer, allerdings habe ich es noch nicht herausgenommen gehabt. Das darunter der Wagenheber sein könnte, daran habe ich nicht gedacht. Danke für die Tipps
LG Christian