16.08.2017, 15:03
73U --> black rose
C2L --> müsste zusätzlich ein Glasdach haben
müsste lt. den Codes aufblasbare Sitze haben --> Probesitzen, denn der Sitz geht nicht so weit runter wie bei den normalen Sitzen
Die Option Codes (z.B. DC8 für die Eurospiegel) lassen erahnen, dass es ein Europamodell ist, dürfte im Heckbumper die länglichen Blinker separat drin haben.
Zöllig sind auf jeden Fall die Schrauben an den Klemmen der Batterie (nimmst du da metrisch, geht das vielleicht, die Schrauben sind aber ruckzuck rund --> edit: FEHLALARM, ist 8mm) und beim Zerlegen der LiMa braucht man auch was, wobei da ein Bithalter funktioniert.
Wenn du planst, sie hochzuheben oder das in einer Werkstatt machen lässt, die sich mit C4 nicht so auskennen: https://www.youtube.com/watch?v=cFFKRmhJd3w
Unbedingt beachten!
Nach vier oder auch fünf Jahren Standzeit? Ich würde sie einfach starten. Das Motoröl ist garantiert nicht das Problem, wenn dann eher der Sprit, wenn E10 getankt wurde.
C2L --> müsste zusätzlich ein Glasdach haben
müsste lt. den Codes aufblasbare Sitze haben --> Probesitzen, denn der Sitz geht nicht so weit runter wie bei den normalen Sitzen
Die Option Codes (z.B. DC8 für die Eurospiegel) lassen erahnen, dass es ein Europamodell ist, dürfte im Heckbumper die länglichen Blinker separat drin haben.
Zöllig sind auf jeden Fall die Schrauben an den Klemmen der Batterie (nimmst du da metrisch, geht das vielleicht, die Schrauben sind aber ruckzuck rund --> edit: FEHLALARM, ist 8mm) und beim Zerlegen der LiMa braucht man auch was, wobei da ein Bithalter funktioniert.
Wenn du planst, sie hochzuheben oder das in einer Werkstatt machen lässt, die sich mit C4 nicht so auskennen: https://www.youtube.com/watch?v=cFFKRmhJd3w
Unbedingt beachten!
Nach vier oder auch fünf Jahren Standzeit? Ich würde sie einfach starten. Das Motoröl ist garantiert nicht das Problem, wenn dann eher der Sprit, wenn E10 getankt wurde.