09.08.2017, 08:10
Hallo
Fieberglas vorne und hinten fuhr unser Herrmann mal auf seiner C3.
Er ruestete dann um auf Coil-Overs rundum, von Joerg verbaut.
Man hoert oefters, dass hier die Schrauben sich loesen und das Ganze dann gefaehrlich warden kann, also immer schoen checken nach jeder Ausfahrt.
Ach ja, ich finde dass die C3 ( und die C2 ist ja chassimaessig baugleich ) recht hart ist schon vom Originalfahrwerk aus. Erkenn eich immer am Navi und der Kamera, die ich an das Fenster pappe. Kann die Gelenkschrauben gar nicht fest genug anziehen, wackelt immre alles rum. Bau ich das Zeugs an eines meiner Alltagsautos ist Ruhe.
Ist halt ein Sportwagen und nichts fuer kaputte Ruecken.
mfG. Günther
Fieberglas vorne und hinten fuhr unser Herrmann mal auf seiner C3.
Er ruestete dann um auf Coil-Overs rundum, von Joerg verbaut.
Man hoert oefters, dass hier die Schrauben sich loesen und das Ganze dann gefaehrlich warden kann, also immer schoen checken nach jeder Ausfahrt.
Ach ja, ich finde dass die C3 ( und die C2 ist ja chassimaessig baugleich ) recht hart ist schon vom Originalfahrwerk aus. Erkenn eich immer am Navi und der Kamera, die ich an das Fenster pappe. Kann die Gelenkschrauben gar nicht fest genug anziehen, wackelt immre alles rum. Bau ich das Zeugs an eines meiner Alltagsautos ist Ruhe.
Ist halt ein Sportwagen und nichts fuer kaputte Ruecken.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .