07.08.2017, 19:47
Hallo!
Danke für die Info, man lernt nie aus. Habe mich jetzt eingehend mit diesen Leitungen beschäftigt, das kleine blaue, also das Vacuum Check Valve ist für Tempomat und HVAC (Heating-Ventilation and Air-Condition) zuständig und das mit dem roten Stecker (Purge Control Solenoid) ist für den Aktivkohlefilter vom Benzintank.......
Nur blöd das man diese 90° Abgänge vom Manifold nirgends bekommt.
Werde jetzt das mal alles in Ordnung bringen und die Vakuumschläuche alle testen, mal sehen was dann passiert....
Was mir so nachträglich einfällt, jedesmal wenn SES aufleuchtete bin ich mit Tempomat gefahren, vielleicht hängts ja doch mit dem undichten Anschluss dort zusammen.........
Danke für die Info, man lernt nie aus. Habe mich jetzt eingehend mit diesen Leitungen beschäftigt, das kleine blaue, also das Vacuum Check Valve ist für Tempomat und HVAC (Heating-Ventilation and Air-Condition) zuständig und das mit dem roten Stecker (Purge Control Solenoid) ist für den Aktivkohlefilter vom Benzintank.......
Nur blöd das man diese 90° Abgänge vom Manifold nirgends bekommt.
Werde jetzt das mal alles in Ordnung bringen und die Vakuumschläuche alle testen, mal sehen was dann passiert....
Was mir so nachträglich einfällt, jedesmal wenn SES aufleuchtete bin ich mit Tempomat gefahren, vielleicht hängts ja doch mit dem undichten Anschluss dort zusammen.........