29.07.2017, 20:43
Hallo
Lustig.
Was verstanden ? Dass man diesen Thread nach 60 Posts besser einem Anwalt überlässt ?
Oder dass der Threadsteller versucht, mit dem jetzigen Halter des Wagens direkt ins Gespräch zu kommen , da wohl seine Bemühungen bis jetzt nichts erbracht haben, so gesetzesmässig betrachtet ?
Wer hat das denn nicht verstanden ?
Ich finde solche Threads immer sehr interessant, da die einem eventuell eigene Reinfälle vom Leibe halten.
mfG. Günther
Lustig.
Was verstanden ? Dass man diesen Thread nach 60 Posts besser einem Anwalt überlässt ?
Oder dass der Threadsteller versucht, mit dem jetzigen Halter des Wagens direkt ins Gespräch zu kommen , da wohl seine Bemühungen bis jetzt nichts erbracht haben, so gesetzesmässig betrachtet ?
Wer hat das denn nicht verstanden ?
Ich finde solche Threads immer sehr interessant, da die einem eventuell eigene Reinfälle vom Leibe halten.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .