27.05.2017, 01:00
Hallo zusammen,
hab gesehen, dass der Fehler bei den Reifengrößen schon behoben ist - thanks JR
@Martin
Ja die Felgen mussten vor der TÜV Abnahme zuerst eine "interne Abnahme" bestehen - da war zu dem Zeitpunkt eben nichts anderes greifbar als die Testfahrt auf Sardinien
@Jo
Hmm - muss mal in mich gehen ob der Lars noch mehr uneingetragene Sache an seinem Auto haben könnte?
In Photoshop kann ich nur zwei Dinge - Bilder aufmachen und wieder schließen deshalb mache ich ja auf unseren Reisen immer so viele Bilder - kanns eben im Nachgang nicht pimpen und so muss eben die Realität auf die Bilder
Bye the way - danke für den Kontakt zur Spur/Sturz Vermessung
@Edgar
Danke für die Blumen - und leider ist die Umgebung der Prüfstelle "ganz leicht" nüchterner und ohne Meer ausgestattet - sonst würde ich das ganze Auto umrüsten damit ich wöchentlich dorthin fahren "müsste" für weitere Eintragungen
Ich fahre die Reifen ebenfalls bei "nur" 2,1 und so fühlen sie sich auch gut an und haben optimalen Grip.
Im Winter bekommen sie in der Garage aber 3 bar gegen Standplatten und werden hin und wieder umgeparkt.
@All
Gern geschehen mit den Infos und Dokumenten - ist doch Ehrensache da ich ja schließlich auch aus dem Forum bestens mit Infos versorgt wurde zur Vorbereitung der Eintragung.
Bin ja aber in dieser Eigenschaft zum Glück nicht der Einzige der das so macht - geben und nehmen (oder wie in diesen Fall anders herum ) - genau so soll das sein im Forum.
Viele Grüße
Lars
hab gesehen, dass der Fehler bei den Reifengrößen schon behoben ist - thanks JR
@Martin
Ja die Felgen mussten vor der TÜV Abnahme zuerst eine "interne Abnahme" bestehen - da war zu dem Zeitpunkt eben nichts anderes greifbar als die Testfahrt auf Sardinien
@Jo
Hmm - muss mal in mich gehen ob der Lars noch mehr uneingetragene Sache an seinem Auto haben könnte?
In Photoshop kann ich nur zwei Dinge - Bilder aufmachen und wieder schließen deshalb mache ich ja auf unseren Reisen immer so viele Bilder - kanns eben im Nachgang nicht pimpen und so muss eben die Realität auf die Bilder
Bye the way - danke für den Kontakt zur Spur/Sturz Vermessung
@Edgar
Danke für die Blumen - und leider ist die Umgebung der Prüfstelle "ganz leicht" nüchterner und ohne Meer ausgestattet - sonst würde ich das ganze Auto umrüsten damit ich wöchentlich dorthin fahren "müsste" für weitere Eintragungen
Ich fahre die Reifen ebenfalls bei "nur" 2,1 und so fühlen sie sich auch gut an und haben optimalen Grip.
Im Winter bekommen sie in der Garage aber 3 bar gegen Standplatten und werden hin und wieder umgeparkt.
@All
Gern geschehen mit den Infos und Dokumenten - ist doch Ehrensache da ich ja schließlich auch aus dem Forum bestens mit Infos versorgt wurde zur Vorbereitung der Eintragung.
Bin ja aber in dieser Eigenschaft zum Glück nicht der Einzige der das so macht - geben und nehmen (oder wie in diesen Fall anders herum ) - genau so soll das sein im Forum.
Viele Grüße
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.