17.05.2017, 20:51
Hallo und danke für die vielen Tipps.
Das Messgerät habe ich mir mal bestellt, obwohl ich einen reinen Durchgangsprüfer bereits habe. Sieht mir aber trotzdem sehr nützlich aus.
Was den Verkabelungsplan angeht (den ich auch habe) sind meine Kabel natürlich (leider) nicht mehr in den original Farben. Auch die Verfolgung gestaltet sich etwas schwierig weil sie nach kurzer Zeit direkt hinter dem Dashboard verschwinden, das ich ungern ausbauen möchte, wenn es sich vermeiden läßt.
Wenn ich mir den Plan so anschaue müßte ich eigentlich nur den "Plus-Verteiler" finden von dem, neben der Spannung für den Stop-Switch auch z.B. die für die Handschuhfachbeleuchtung, Uhr usw. abgeht.
Da das alles funktioniert aber am Bremsschalter nichts ankommt müßte der Fehler demnach zwischen dem Schalter und diesem Verteiler liegen.
Ich versuch den einfach mal zu finden.
PS: Hattersheim wäre auch eien Reise wert, aber ganz ohne Bremslicht?
Das Messgerät habe ich mir mal bestellt, obwohl ich einen reinen Durchgangsprüfer bereits habe. Sieht mir aber trotzdem sehr nützlich aus.
Was den Verkabelungsplan angeht (den ich auch habe) sind meine Kabel natürlich (leider) nicht mehr in den original Farben. Auch die Verfolgung gestaltet sich etwas schwierig weil sie nach kurzer Zeit direkt hinter dem Dashboard verschwinden, das ich ungern ausbauen möchte, wenn es sich vermeiden läßt.
Wenn ich mir den Plan so anschaue müßte ich eigentlich nur den "Plus-Verteiler" finden von dem, neben der Spannung für den Stop-Switch auch z.B. die für die Handschuhfachbeleuchtung, Uhr usw. abgeht.
Da das alles funktioniert aber am Bremsschalter nichts ankommt müßte der Fehler demnach zwischen dem Schalter und diesem Verteiler liegen.
Ich versuch den einfach mal zu finden.
PS: Hattersheim wäre auch eien Reise wert, aber ganz ohne Bremslicht?