27.04.2017, 15:25
Hallo zusammen,
nachdem ich meine "neue" Errungenschaft mit neuen Kerzen (Sauarbeit), ZKabeln und ZVerteilerkappe ausgestattet habe, muss ich mich mit meinem sporadischen Problem an Euch wenden.
Also:
Schließe Wagen auf
Schlüssel in das Zündschloß (Security-Signal blinkt nicht)
Kupplung getreten, Gangschaltung im Leerlauf (6gang ZF)
Schlüssel gedreht: Und?
Wagen hupt, Anlasser dreht nicht.
Ab und an schließt die Zentralverriegelung die Türen zu.
Hier gibt es dann verschiedene Varianten.
Ich öffne dann per Türschalter die Türen, dann geht es.
Ich ziehe den Schlüssel ab, stecke ihn erneut, dann geht es oder auch nicht.
Manchmal Hupt die Fuhre kurz, dann kommt der Anlasser, der Motor ist an und alles ist gut.
Unter dem Strich komme ich immer irgendwann weg, aber ich hoffe, ich mache da nur was falsch?!
Ich habe da keine Systematik erkennen können. Mit dem Wagen sorgt man schon so für Aufmerksamkeit, da brauche ich dass nicht, wenn ich z.B. nach dem Tanken wegfahren will
Habt ihr einen Tipp für mich??
Danke!
nachdem ich meine "neue" Errungenschaft mit neuen Kerzen (Sauarbeit), ZKabeln und ZVerteilerkappe ausgestattet habe, muss ich mich mit meinem sporadischen Problem an Euch wenden.
Also:
Schließe Wagen auf
Schlüssel in das Zündschloß (Security-Signal blinkt nicht)
Kupplung getreten, Gangschaltung im Leerlauf (6gang ZF)
Schlüssel gedreht: Und?
Wagen hupt, Anlasser dreht nicht.
Ab und an schließt die Zentralverriegelung die Türen zu.
Hier gibt es dann verschiedene Varianten.
Ich öffne dann per Türschalter die Türen, dann geht es.
Ich ziehe den Schlüssel ab, stecke ihn erneut, dann geht es oder auch nicht.
Manchmal Hupt die Fuhre kurz, dann kommt der Anlasser, der Motor ist an und alles ist gut.
Unter dem Strich komme ich immer irgendwann weg, aber ich hoffe, ich mache da nur was falsch?!
Ich habe da keine Systematik erkennen können. Mit dem Wagen sorgt man schon so für Aufmerksamkeit, da brauche ich dass nicht, wenn ich z.B. nach dem Tanken wegfahren will
Habt ihr einen Tipp für mich??
Danke!
- Schaun mer mal...