03.04.2017, 20:12
Danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe wie gesagt 40 PSI bei laufendem Motor. Wenn ich jetzt die Drehzahl auf ca. 3000 U/Min erhöhe und diese eine Weile halte (sagen wir mal 30 Sek) sinkt der Druck nicht ab und bleibt konstant bei 40 PSI. Ich habe auch nur Probleme beim Beschleunigen, dabei kommt es zu einem kleinen Ruckler, Vollgas funktionniert gut, Leerlauf ist auch OK, aber der Druck fällt halt sofort ab wenn Motor aus. Ich habe bereits eine neue Pumpe bestellt und werde die einbauen. Dann schauen wir mal weiter.
Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn ich im Leerlauf den Vakuumschlauch vom fuel pressure reg. abziehe, sollte sich doch der Druck direkt verändern, richtig? Das passiert nicht, es bleiben 40 PSI. Ist das so OK?, Vakuum am Schlauch ist da und man kann es deutlich fühlen.
Eine Frage hätte ich aber noch. Wenn ich im Leerlauf den Vakuumschlauch vom fuel pressure reg. abziehe, sollte sich doch der Druck direkt verändern, richtig? Das passiert nicht, es bleiben 40 PSI. Ist das so OK?, Vakuum am Schlauch ist da und man kann es deutlich fühlen.