02.04.2017, 22:54
Hier noch mal ein kurzes Update:
Habe mir eine Benzindruckmessuhr gekauft und ein paar weitere Tests gemacht: Uhr angeschlossen am fuel rail und dann Zündung auf EIN. Druck von gerade einmal 15 PSI wird recht schnell aufgebaut und es wird auch nicht mehr selbst wenn mann mehrfach Zündung aus und wieder an macht. Starte ich jetzt den Motor und dieser läuft (dauert etwas) wird ein Druck von 40 PSI aufgebaut und auch gehalten. Bei kurzen Gasschüben gehts kurzzeitig runter auf 35. Alle Tests wurden bei warmem Motor gemacht.
Wird der Motor abgestellt fällt der Druck innerhalb 15 Sekunden auf 15 PSI ab, nach 10 Minuten stehen noch 10 PSI an. Fuel Pressure regulator ist dicht und es riecht auch nicht nach Benzin. Fuel Filter habe ich gestern neu gemacht. Dann bleibt nur noch die Pumpe bzw die Verbindungen, richtig?
Dominik
Habe mir eine Benzindruckmessuhr gekauft und ein paar weitere Tests gemacht: Uhr angeschlossen am fuel rail und dann Zündung auf EIN. Druck von gerade einmal 15 PSI wird recht schnell aufgebaut und es wird auch nicht mehr selbst wenn mann mehrfach Zündung aus und wieder an macht. Starte ich jetzt den Motor und dieser läuft (dauert etwas) wird ein Druck von 40 PSI aufgebaut und auch gehalten. Bei kurzen Gasschüben gehts kurzzeitig runter auf 35. Alle Tests wurden bei warmem Motor gemacht.
Wird der Motor abgestellt fällt der Druck innerhalb 15 Sekunden auf 15 PSI ab, nach 10 Minuten stehen noch 10 PSI an. Fuel Pressure regulator ist dicht und es riecht auch nicht nach Benzin. Fuel Filter habe ich gestern neu gemacht. Dann bleibt nur noch die Pumpe bzw die Verbindungen, richtig?
Dominik