30.03.2017, 11:11
Hallo Dominik,
das der Spritdruck im Rail am nächsten Tag weg ist, ist bei meiner 86er auch so.
Wahrscheinlich ist der Druckregler der die Rücklaufmenge regelt etwas undicht.
Beim nächsten Starten mache ich also die Zündung an, warte ein paar Sekunden
(mann kann hören, wie die Spritpumpe den Druck aufbaut) und starte dann.
Dieser Zustand ist mir persönlich lieber, als wenn der Druck die ganze Zeit auf den Düsen liegt.
das der Spritdruck im Rail am nächsten Tag weg ist, ist bei meiner 86er auch so.
Wahrscheinlich ist der Druckregler der die Rücklaufmenge regelt etwas undicht.
Beim nächsten Starten mache ich also die Zündung an, warte ein paar Sekunden
(mann kann hören, wie die Spritpumpe den Druck aufbaut) und starte dann.
Dieser Zustand ist mir persönlich lieber, als wenn der Druck die ganze Zeit auf den Düsen liegt.
Gruß, Andre'