29.03.2017, 20:23
OK, hier einmal ein kurzes Update:
Das Kabel von Axel ist bereits unterwegs und sollte irgendwann demnächst ankommen. Danke Axel für deine Hilfe soweit!!!
Ich habe in der Zwischenzeit die alten Injectors wieder eingebaut um sicherzustellen, dass es wirklich nur an einer nötigen Anpassung am Chip liegt. Leider blieb das Problem bestehen und zwar genauso wie oben beschrieben. Das Starten vom Auto dauert ebenfalls... Man muss schon eine Weile kurbeln damit sie anspringt. Ich habe daraufhin einen Test gemacht. Am nächsten Morgen (Wagen hat über Nacht gestanden) hab ich mal das Ventil am fuel rail reingedrückt. Und es kam nichts, absolut nichts. Eigentlich sollte es auch am nächsten Tag noch Benzin spritzen, denke ich mal.
Die injectors schließe ich mal aus, da das auch mit den Neuen passiert. Also kann es ja nur der fuel pressure regulator oder die Pumpe sein. Axel meinte eventuell der pulse damper an der Pumpe, aber hab ich den an meiner 86er überhaupt? Bin mir nicht sicher ob es den nicht erst seit 87 gab?
Das Kabel von Axel ist bereits unterwegs und sollte irgendwann demnächst ankommen. Danke Axel für deine Hilfe soweit!!!
Ich habe in der Zwischenzeit die alten Injectors wieder eingebaut um sicherzustellen, dass es wirklich nur an einer nötigen Anpassung am Chip liegt. Leider blieb das Problem bestehen und zwar genauso wie oben beschrieben. Das Starten vom Auto dauert ebenfalls... Man muss schon eine Weile kurbeln damit sie anspringt. Ich habe daraufhin einen Test gemacht. Am nächsten Morgen (Wagen hat über Nacht gestanden) hab ich mal das Ventil am fuel rail reingedrückt. Und es kam nichts, absolut nichts. Eigentlich sollte es auch am nächsten Tag noch Benzin spritzen, denke ich mal.
Die injectors schließe ich mal aus, da das auch mit den Neuen passiert. Also kann es ja nur der fuel pressure regulator oder die Pumpe sein. Axel meinte eventuell der pulse damper an der Pumpe, aber hab ich den an meiner 86er überhaupt? Bin mir nicht sicher ob es den nicht erst seit 87 gab?