13.03.2017, 02:28
Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine generelle Frage zum Thema benzinpumpe. Habe am we die Einspritzdüsen getauscht von original zu bosch typ 3 (die gelben). Als ich das fuel rail abmontiert habe ist das Benzin aus der Leitung gelaufen, und gelaufen und gelaufen...und ich musste die Leitung verstopfen um es zu stoppen... Das war vorher nicht so. Deutet das auf ein Problem mit der Pumpe hin? Batterie war natürlich abgeklemmt. Sollte es da kein Magnetventil geben, dass immer zu ist? Auto läuft ok aber es gibt etwas ruckeln beim beschleunigen und auch nicht die volle Leistung (verbessert sich je länger man fährt). Das deutet doch irgendwie auf zu wenig Sprit hin, oder? Habe leider nichts um den Benzindruck zu messen...Keine Fehlercodes.
Ich meine mich erinnern zu können, dass sie das letzte mal (vor dem Düsentausch) schon sehr schlecht angesprungen ist
Ich habe da mal eine generelle Frage zum Thema benzinpumpe. Habe am we die Einspritzdüsen getauscht von original zu bosch typ 3 (die gelben). Als ich das fuel rail abmontiert habe ist das Benzin aus der Leitung gelaufen, und gelaufen und gelaufen...und ich musste die Leitung verstopfen um es zu stoppen... Das war vorher nicht so. Deutet das auf ein Problem mit der Pumpe hin? Batterie war natürlich abgeklemmt. Sollte es da kein Magnetventil geben, dass immer zu ist? Auto läuft ok aber es gibt etwas ruckeln beim beschleunigen und auch nicht die volle Leistung (verbessert sich je länger man fährt). Das deutet doch irgendwie auf zu wenig Sprit hin, oder? Habe leider nichts um den Benzindruck zu messen...Keine Fehlercodes.
Ich meine mich erinnern zu können, dass sie das letzte mal (vor dem Düsentausch) schon sehr schlecht angesprungen ist