27.02.2017, 19:16
Hallo
Wieder rausziehen, dann in die markierte Position drehen.
Vergleichen, ob der Ölpumpenantrieb fluchtet, , etwas zurückdrehen, da die Zähne beim Einschieben den Rotor etwas drehen. Wenns nicht klappt, wieder raus und etwas weiter vordrehen und wieder versuchen.
Ansonsten musst du ganz vorne anfangen und Zylinder 1 auf OT setzen usw.
mfG. Günther
Wieder rausziehen, dann in die markierte Position drehen.
Vergleichen, ob der Ölpumpenantrieb fluchtet, , etwas zurückdrehen, da die Zähne beim Einschieben den Rotor etwas drehen. Wenns nicht klappt, wieder raus und etwas weiter vordrehen und wieder versuchen.
Ansonsten musst du ganz vorne anfangen und Zylinder 1 auf OT setzen usw.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .