14.01.2017, 00:33
Hi Leute,
nein hab noch nicht angefangen - ist mir auch noch zu kalt
Aber ich habe schon mal alle Komponenten zusammen gesteckt und ausprobiert - tut alles wunderbar und die Bildqualität der beiden Kameras ist 1A.
Bin begeistert von den Funktionen des Geräts und habe schon ein Update des aktuellsten Navi Kartensatzes drauf gespielt.
Bluetooth Kopplung ging ebenfalls ohne jegliche Probleme.
Freu mich schon wie ein Schnitzel wenn es bald wieder Plus-Grade hat damit ich endlich angefangen kann mit dem Einbau.
Mache gerade die Videos fertig für die Komponenten - und - klar mach ich Bilder/Videos von Allem.
@Adrenalin
Wo hast Du die Info her, dass das F99 im April erscheinen soll?
Gibts dazu auch schon Infos?
Den Dietz Dab Splitter habe ich mir noch nicht angeschaut - ich mach das jetzt mit der DAB Antenne - die ist nahezu unsichtbar so klein und schmal am A-Holm.
@Mike03
Das wäre mir alles zu massiv - ist nicht meins mit dem vorgehängten Zeugs.
Gruß
Lars
nein hab noch nicht angefangen - ist mir auch noch zu kalt
Aber ich habe schon mal alle Komponenten zusammen gesteckt und ausprobiert - tut alles wunderbar und die Bildqualität der beiden Kameras ist 1A.
Bin begeistert von den Funktionen des Geräts und habe schon ein Update des aktuellsten Navi Kartensatzes drauf gespielt.
Bluetooth Kopplung ging ebenfalls ohne jegliche Probleme.
Freu mich schon wie ein Schnitzel wenn es bald wieder Plus-Grade hat damit ich endlich angefangen kann mit dem Einbau.
Mache gerade die Videos fertig für die Komponenten - und - klar mach ich Bilder/Videos von Allem.
@Adrenalin
Wo hast Du die Info her, dass das F99 im April erscheinen soll?
Gibts dazu auch schon Infos?
Den Dietz Dab Splitter habe ich mir noch nicht angeschaut - ich mach das jetzt mit der DAB Antenne - die ist nahezu unsichtbar so klein und schmal am A-Holm.
@Mike03
Das wäre mir alles zu massiv - ist nicht meins mit dem vorgehängten Zeugs.
Gruß
Lars
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.