23.11.2016, 19:10
Andreas, es ist natürlich letztlich Deine Sache.
Ich erzähle hier aber keine "Märchen". Wenn Du mir nicht glaubst, rufe einfach mal im Mercedes Classic Center in Fellbach, oder bei Porsche Classic in Ludwigsburg an und frage da mal nach was die von Deiner Kaltstartprozedur halten. (ob es einen Corvette Classicbereich gibt weiß ich nicht)
Das es zwangsläufig bei Deiner Vorgehensweise gleich Kolbenfresser gibt habe ich nicht behauptet, das Beispiel Honda ist sicher nicht die Regel, aber schädlich und verschleißfördernd ist Deine Vorgehensweise allemal.
Ach , und noch was: warum halten Taximotoren mindestens doppelt so lange wie normal genutzte Fahrzeugmotoren??? Die werden nie kalt.
Gruß Alexander
Ich erzähle hier aber keine "Märchen". Wenn Du mir nicht glaubst, rufe einfach mal im Mercedes Classic Center in Fellbach, oder bei Porsche Classic in Ludwigsburg an und frage da mal nach was die von Deiner Kaltstartprozedur halten. (ob es einen Corvette Classicbereich gibt weiß ich nicht)
Das es zwangsläufig bei Deiner Vorgehensweise gleich Kolbenfresser gibt habe ich nicht behauptet, das Beispiel Honda ist sicher nicht die Regel, aber schädlich und verschleißfördernd ist Deine Vorgehensweise allemal.
Ach , und noch was: warum halten Taximotoren mindestens doppelt so lange wie normal genutzte Fahrzeugmotoren??? Die werden nie kalt.
Gruß Alexander