24.06.2002, 18:55
Das ist ja genau der springende Punkt. Wenn die Batterie im Key-Fob alle ist oder entfernt wurde (wenn sie noch ok ist, gibt es normaler Weise keinen Grund, diese zu entfernen), dann muss der "Key-Fob re-learn" von vorne beginnen für EIN und DASSELBE Fahrzeug (und das BCM erlaubt dann 3 Key-Fobs, welchen offenbar 3 Code-Stacks vom BCM zur Verfügung stehen). Sollte es über das DIC nicht hinhauen, muss der TECH-II herhalten mit seinen erweiterten Möglichkeiten ausserhalb der integralen Fahrzeug-Algorithmen.
Da unser Freund ChevyMan einen "fremden" Key-Fob verwendete, der den "fremden" Code-Stack inne hatte, konnte nicht geswapt werden.
Ab hier ist für mein Verständnis der massgeblichen Fakten (auch für die, die mein GMler vorgezeigt hatte) irgendwie ENDE meines Latein. Sorry.
Der Rest ist wahrscheinlich doch das Experiment mit einem neuen Key-Fob.
Joe.
Da unser Freund ChevyMan einen "fremden" Key-Fob verwendete, der den "fremden" Code-Stack inne hatte, konnte nicht geswapt werden.
Ab hier ist für mein Verständnis der massgeblichen Fakten (auch für die, die mein GMler vorgezeigt hatte) irgendwie ENDE meines Latein. Sorry.
Der Rest ist wahrscheinlich doch das Experiment mit einem neuen Key-Fob.
Joe.
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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