04.11.2016, 19:14
Hm, wer hätte gedacht dass diese kleine Frage solche Auswirkungen hat?
Krampfhaft ist wohl übertrieben, aber mit Reifenpilot repariere ich erstmal nichts.
Ich will mir ja die Felge nicht versauen.
Wenn es das Ventil ist wird es nachgezogen, bzw getauscht. Es ist ein festes, keins aus Gummi.
Wenn es der Reifen ist wird er geflickt (kann ja sein dass ein dünner Draht drin steckt oder so den ich noch nicht gesehen habe) Und wenns an der Felge liegt wird die eben neu abgedichtet. Das wird mit so einem Spezialsilikon gemacht - also wir reden jetzt von der Fuge bei 3-teiligen Felgen, nicht von Löchern im Guss.
Krampfhaft ist wohl übertrieben, aber mit Reifenpilot repariere ich erstmal nichts.
Ich will mir ja die Felge nicht versauen.
Wenn es das Ventil ist wird es nachgezogen, bzw getauscht. Es ist ein festes, keins aus Gummi.
Wenn es der Reifen ist wird er geflickt (kann ja sein dass ein dünner Draht drin steckt oder so den ich noch nicht gesehen habe) Und wenns an der Felge liegt wird die eben neu abgedichtet. Das wird mit so einem Spezialsilikon gemacht - also wir reden jetzt von der Fuge bei 3-teiligen Felgen, nicht von Löchern im Guss.
gruss,
zuendler
zuendler