10.10.2016, 18:50
Hallo Claus,
um aus dem Thema ALARMANLAGE ein für alle mal die Luft raus zu nehmen, brauchst du nur
aus dem Sicherungs-Board unter dem Armaturenbrett (links neben der Lenksäule) die Sicherung
für THEFT zu ziehen und sämtliche Überlegungen zu dem Thema haben sich erledigt.
Meine 82er hatte die Angewohnheit, einfach so mal los zu hupen, wenn sie geparkt war - ich habe
auf diese Weise mal in Noordwijk einen Menschenauflauf verursacht und den Holländern den Sonn-
tag versaut - megapeinlich.
Ich habe dann die Sicherung gezogen und gut ist.
Wenn du im Shop Manual das Schaubild zur Alarmanlage siehst, erkennst du, dass das oberste
Bauteil die Sicherung ist, über die "alles läuft". Ist selbige "draußen", funktioniert das Auto noch
wie gewünscht, nur das Thema ALARM wird nicht mehr mitberücksichtigt.
Beste Grüße
Gerd
um aus dem Thema ALARMANLAGE ein für alle mal die Luft raus zu nehmen, brauchst du nur
aus dem Sicherungs-Board unter dem Armaturenbrett (links neben der Lenksäule) die Sicherung
für THEFT zu ziehen und sämtliche Überlegungen zu dem Thema haben sich erledigt.
Meine 82er hatte die Angewohnheit, einfach so mal los zu hupen, wenn sie geparkt war - ich habe
auf diese Weise mal in Noordwijk einen Menschenauflauf verursacht und den Holländern den Sonn-
tag versaut - megapeinlich.
Ich habe dann die Sicherung gezogen und gut ist.
Wenn du im Shop Manual das Schaubild zur Alarmanlage siehst, erkennst du, dass das oberste
Bauteil die Sicherung ist, über die "alles läuft". Ist selbige "draußen", funktioniert das Auto noch
wie gewünscht, nur das Thema ALARM wird nicht mehr mitberücksichtigt.
Beste Grüße
Gerd
Gerd82