13.08.2016, 15:38
Danke für alle Infos. Das Thema hat sich leider sehr negativ erledigt. Ich wollte den Füllstand deshalb prüfen, weil die Gänge in letzter Zeit sehr hart und erst bei erhöhter Drehzahl wechselten. Ich war gerade in meiner Werkstatt, das Getriebe ist kaputt! Dazu öffne ich gleich einen extra Thread.
Zu dem ERG-Ventil hat mein Schrauber gemeint, es ist seltsam, dass da oben mittig eine Schraube drin ist. Der Schlauch ist ansonsten nirgends angeschlossen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Schlauch häufig abgeklemmt und dieselbe Funktion ist bei mir durch die Schraube erzielt. Habe ich aber vielleicht falsch verstanden, bin gerade etwas aufgeregt.
Zu dem ERG-Ventil hat mein Schrauber gemeint, es ist seltsam, dass da oben mittig eine Schraube drin ist. Der Schlauch ist ansonsten nirgends angeschlossen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Schlauch häufig abgeklemmt und dieselbe Funktion ist bei mir durch die Schraube erzielt. Habe ich aber vielleicht falsch verstanden, bin gerade etwas aufgeregt.
+ =