12.08.2016, 18:44
Ich habe gerade mit "Brandwheels" telefoniert und gezielt nach der Qualität der Felgen gefragt. Mir wurde gesagt, dass die Qualität sehr gut sei und die Felgen in der gleichen Fabrik gefertigt werden, die auch für einige andere namenhafte Hersteller produziert. Klar kann ich das nur schwer überprüfen, aber für die Felgen gibt es ein Festigkeitsgutachten und Felgen für über 500€ pro Stück sind für mich keine "Billigfelgen"!!!
Die Varro VD03 gibt es bereits mit Festigkeitsgutachten und können eingetragen werden.
Das Festigkeitsgutachten für die Varro VD01 soll in zwei Wochen fertig sein.
Für die anderen Modelle kann ab der Abnahme von -5- Sätzen ebenfalls ein Festigkeitsgutachten erstellt werden.
Mir geht es eigentlich um die Varro VD08. Für mich das schönste Felgendesign für die Z06...
Das würde dann ungefähr so aussehen...
Die Varro VD03 gibt es bereits mit Festigkeitsgutachten und können eingetragen werden.
Das Festigkeitsgutachten für die Varro VD01 soll in zwei Wochen fertig sein.
Für die anderen Modelle kann ab der Abnahme von -5- Sätzen ebenfalls ein Festigkeitsgutachten erstellt werden.
Mir geht es eigentlich um die Varro VD08. Für mich das schönste Felgendesign für die Z06...
Das würde dann ungefähr so aussehen...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."