30.07.2016, 22:33
So wir haben heute Nachmittag viel durchprobiert!
Ich kann mich nicht mit dem Steuergerät verbinden das einzige was angezeigt wird ist Volt, gibt es da nee Sicherung die evtl defekt ist?
Einspritzdüsen sind defenitiv in Ordnung genauso Zündmodule und Zündkerzen!
Drosselklappe arbeitet hört man!
Kompression haben wir gemessen und alle Zylinder sind in Ordnung!
Es wird keine Nebenluft gezogen!
Da die Lambda Werte nicht stimmen, haben wir die Temperatur an den Krümmer gemessen und da liegt wohl der Knackpunkt, linke Bank (Fahrerseite) Zylinder 3 und 4 und rechte Bank Zylinder 2 werden nicht warm also zünden nicht richtig obwohl Sprit reingeht und Zündfunke anliegt!
Doofe Frage, wir sind ja alle nur Menschen und es passieren auch mal Fehler, kann das evtl sein das wir den OT um ein Zahn verschoben haben? Hat man dann trotzdem noch richtig Kompression?
Ich kann mich nicht mit dem Steuergerät verbinden das einzige was angezeigt wird ist Volt, gibt es da nee Sicherung die evtl defekt ist?
Einspritzdüsen sind defenitiv in Ordnung genauso Zündmodule und Zündkerzen!
Drosselklappe arbeitet hört man!
Kompression haben wir gemessen und alle Zylinder sind in Ordnung!
Es wird keine Nebenluft gezogen!
Da die Lambda Werte nicht stimmen, haben wir die Temperatur an den Krümmer gemessen und da liegt wohl der Knackpunkt, linke Bank (Fahrerseite) Zylinder 3 und 4 und rechte Bank Zylinder 2 werden nicht warm also zünden nicht richtig obwohl Sprit reingeht und Zündfunke anliegt!
Doofe Frage, wir sind ja alle nur Menschen und es passieren auch mal Fehler, kann das evtl sein das wir den OT um ein Zahn verschoben haben? Hat man dann trotzdem noch richtig Kompression?