28.07.2016, 02:08
Ich persönlich war vorher noch nicht da,
die Fa hat hier bei uns in der Tuning Szene einen guten Namen, hat ja aber nichts zu sagen wo gearbeitet wird können auch mal Fehler passieren!
Ob er schon mal nee C5 gemacht hat weiss ich nicht, bewirben tun sie es aber auf Ihrer Seite.
Ein guter Freund von mir hat dort seine C6 supercharged machen lassen und kann auch nichts negatives erzählen!
Aber heisst ja nicht das die alles wissen oder können müssen? Die meinen angeblich ist was mechanisches im Motor was ich aber nicht Glauben kann es rasselt nichts es kommen keine komischen Geräusche,es scheppert nichts keine Fehlzündung zu hören und wenn man die Drehzahl auf 1000 bis 1500 hält läuft er auch richtig rund erst wenn er wieder in den Lerrlauf geht, geht er aus?
Was vielleicht interessant wäre ist, ob irgendwo ein Fühler für den Kalt-/Warmlauf verbaut ist vielleicht kaputt oder ob der Drosselklappensensor neu angelernt werden muss, war ja länger Zeit (5 Wochen) ausgebaut (hab sie gereinigt und könnte dabei die Klappe bewegt haben)?
Könnte ja sein das das PCM falsche Werte von der Drosselklappen-Stellung hat und somit vielleicht zuviel Sprit reinfeuert?
Gruss Ralph
die Fa hat hier bei uns in der Tuning Szene einen guten Namen, hat ja aber nichts zu sagen wo gearbeitet wird können auch mal Fehler passieren!
Ob er schon mal nee C5 gemacht hat weiss ich nicht, bewirben tun sie es aber auf Ihrer Seite.
Ein guter Freund von mir hat dort seine C6 supercharged machen lassen und kann auch nichts negatives erzählen!
Aber heisst ja nicht das die alles wissen oder können müssen? Die meinen angeblich ist was mechanisches im Motor was ich aber nicht Glauben kann es rasselt nichts es kommen keine komischen Geräusche,es scheppert nichts keine Fehlzündung zu hören und wenn man die Drehzahl auf 1000 bis 1500 hält läuft er auch richtig rund erst wenn er wieder in den Lerrlauf geht, geht er aus?
Was vielleicht interessant wäre ist, ob irgendwo ein Fühler für den Kalt-/Warmlauf verbaut ist vielleicht kaputt oder ob der Drosselklappensensor neu angelernt werden muss, war ja länger Zeit (5 Wochen) ausgebaut (hab sie gereinigt und könnte dabei die Klappe bewegt haben)?
Könnte ja sein das das PCM falsche Werte von der Drosselklappen-Stellung hat und somit vielleicht zuviel Sprit reinfeuert?
Gruss Ralph