02.07.2016, 14:58
Hallo Wolfgang,
es geht um einen Fusible Link, also ein Kabel mit definiertem Durchbrennberhalten, keine Flachsicherung (die wurden temporär eingebaut um fen Fehler zu finden).
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso man überhaupt eine 50A-Sicherung ausprobiert, wenn das doch wie von Raimund beschrieben mit 20A abgesichert gehört. Vielleicht hatte man noch nie einen Kabelbrand und wollte mal schauen, wie ne Corvette nach so nem Ereignis aussieht...
Vielleicht sollte man mal einen Profi ran lassen, wenn man sich mit Elektrik nicht auskennt, bevor man die Corvette abgefackelt hat...
Viele Grüße, Mirko
es geht um einen Fusible Link, also ein Kabel mit definiertem Durchbrennberhalten, keine Flachsicherung (die wurden temporär eingebaut um fen Fehler zu finden).
Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso man überhaupt eine 50A-Sicherung ausprobiert, wenn das doch wie von Raimund beschrieben mit 20A abgesichert gehört. Vielleicht hatte man noch nie einen Kabelbrand und wollte mal schauen, wie ne Corvette nach so nem Ereignis aussieht...
Vielleicht sollte man mal einen Profi ran lassen, wenn man sich mit Elektrik nicht auskennt, bevor man die Corvette abgefackelt hat...
Viele Grüße, Mirko