10.06.2016, 17:18
Hi,
ich war heute beim Spur einstellen, da ich ja jetzt Radial Reifen fahre und mein Sturz so dermaßen positiv stand, dass die Außenschulter meiner Reifen schon nach wenigen Kilometern angeschliffen war.
Ging alles gut einstellen (Sturz unterm Schmiernippel), soweit so gut - nur mein altes Problem Hinterachse steht einer genauen Einstellung im Weg.
Die Achse ist krumm drin, so dass das Auto immer nach links zieht.
Wir haben die Schellen um die Achse zur Blattfeder gelöst, um die Achse evtl. verschieben zu können - Fehlanzeige.
Der Spurvermesser ist zur gelernter LKW Mechaniker, wußte aber außer Achse komplett raus und nachschauen keinen weiteren Rat.
Wer hat sachdienliche Hinweise zur Verschiebung der Achse auf der Blattfeder?.
Gruß Thomas
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ich war heute beim Spur einstellen, da ich ja jetzt Radial Reifen fahre und mein Sturz so dermaßen positiv stand, dass die Außenschulter meiner Reifen schon nach wenigen Kilometern angeschliffen war.
Ging alles gut einstellen (Sturz unterm Schmiernippel), soweit so gut - nur mein altes Problem Hinterachse steht einer genauen Einstellung im Weg.
Die Achse ist krumm drin, so dass das Auto immer nach links zieht.
Wir haben die Schellen um die Achse zur Blattfeder gelöst, um die Achse evtl. verschieben zu können - Fehlanzeige.
Der Spurvermesser ist zur gelernter LKW Mechaniker, wußte aber außer Achse komplett raus und nachschauen keinen weiteren Rat.
Wer hat sachdienliche Hinweise zur Verschiebung der Achse auf der Blattfeder?.
Gruß Thomas
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