31.05.2016, 23:45
Super danke für die vielen Ratschläge!
Nun es ist die schon genannte auf mobile .de.
Der Händler hat wirklich bis jetzt einen guten Eindruck gemacht und auch sehr gute Bewertungen!
Das Verdeck ist dicht, sagt er ! Der letzte Besitzer hatte sie 16 Jahre, aber davon nur drei genutzt wei er sie Krankheitsbedingt nicht mehr bewegen konnte.
ich denke nicht den angegebenen Preis zu Zahlen! Bei den Reifen kenn ich mich aus da ich selbst im Zweitberuf Reifenhändler bin, aber Danke für dién Tipp.
Ich sehe auch wie ihr auf alle Fälle Verhandlungsspielraum zB.eben wegen der Reifen, Felgen Verdeck.......
Habe mir selbst ein Limit gesetzt und das Geld bar mit als Argument.
Ich werde mir aber ordentlich Zeit nehmen bei der Besichtigung und Probefahrt!
Falls noch jemand eine Meinung oder einen Tipp hat nur zu!
Iich werde euch auf alle Fälle berichten wie es war
Nun es ist die schon genannte auf mobile .de.
Der Händler hat wirklich bis jetzt einen guten Eindruck gemacht und auch sehr gute Bewertungen!
Das Verdeck ist dicht, sagt er ! Der letzte Besitzer hatte sie 16 Jahre, aber davon nur drei genutzt wei er sie Krankheitsbedingt nicht mehr bewegen konnte.
ich denke nicht den angegebenen Preis zu Zahlen! Bei den Reifen kenn ich mich aus da ich selbst im Zweitberuf Reifenhändler bin, aber Danke für dién Tipp.
Ich sehe auch wie ihr auf alle Fälle Verhandlungsspielraum zB.eben wegen der Reifen, Felgen Verdeck.......
Habe mir selbst ein Limit gesetzt und das Geld bar mit als Argument.
Ich werde mir aber ordentlich Zeit nehmen bei der Besichtigung und Probefahrt!
Falls noch jemand eine Meinung oder einen Tipp hat nur zu!
Iich werde euch auf alle Fälle berichten wie es war