09.05.2016, 21:39
Nach meinem Empfinden sind auch nicht zwingend die Händler das Problem sondern vielmehr die Entscheidungen des Konzerns. Von den 2015er Corvette sind nur knapp 650 Stück in Europa gelandet. Schade, dass GM die Corvette nicht als Zugpferd für den angeschlagenen Opel-Konzern nutzt und ähnlich wie Ford einpreist, um Kundschaft in die anderen GM Modell zu locken.
Übrigens, der AMG GT ist Kilometerleasing. Die Preise sind meiner Meinung nach machbar, weil die Fahrzeuge eben nicht das wert sind, was man bezahlen soll. Das trifft auf dem AMG GT genau so zu, wie auf die Corvette. Keine C7 (ohne Z) ist mir 90k € wert.
Meint ein C7 Fahrer.
Übrigens, der AMG GT ist Kilometerleasing. Die Preise sind meiner Meinung nach machbar, weil die Fahrzeuge eben nicht das wert sind, was man bezahlen soll. Das trifft auf dem AMG GT genau so zu, wie auf die Corvette. Keine C7 (ohne Z) ist mir 90k € wert.
Meint ein C7 Fahrer.