C3 TH 350 Getriebe Motor geht beim Gang einlegen aus
#11
Hallo Zusammen,

also Vakuum ist da und die Zündung wurde auch eingestellt und passt.

Gemessen (Drehzahl) habe ich mit einem anderen Messgerät, die ist in meiner Stroboskoplampe
integriert.

Ist halt echt nervig wenn beim Gang einlegen die Drehzahl so absäuft und man spürt auch direkt das die Leistung voll am Rad drehen will.... sie geht in die knie um die Leistung dann zu verbraten.

Ja die 19 L sind meiner Meinung nach auch noch zu viel.... muss hier noch zu einem guten Laden gehen der ihn einstellt. Zumindest habe das mit dem Kaltstart einigermaßen hinbekommen.

Grüße, Tom
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von 78er_pace - 29.04.2016, 13:43
[Kein Betreff] - von Tom-Ulm - 30.04.2016, 11:48
[Kein Betreff] - von Rainmaker - 30.04.2016, 12:39
[Kein Betreff] - von Strippe - 30.04.2016, 12:45
[Kein Betreff] - von 78er_pace - 30.04.2016, 16:29
[Kein Betreff] - von Tom-Ulm - 30.04.2016, 16:53
[Kein Betreff] - von KönigP - 02.05.2016, 13:15
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 02.05.2016, 19:42
[Kein Betreff] - von 78er_pace - 03.05.2016, 10:49
[Kein Betreff] - von Tom-Ulm - 09.05.2016, 10:12
[Kein Betreff] - von KönigP - 09.05.2016, 13:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reihenfolge beim Bremsenentlüften ? stingray427 37 3.758 09.10.2024, 17:26
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.104 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Steuergerät Kästchen im Fußraum beim Sicherungsbord C3 maden 17 2.211 15.08.2024, 20:10
Letzter Beitrag: AchimK
  Überholter Motor Ölverbrauch tkhein 42 6.933 30.07.2024, 23:06
Letzter Beitrag: Wesch
  82er läuft immer wieder zu fett beim Kaltstart Daedalus 6 1.228 25.06.2024, 18:51
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de