24.04.2016, 16:39
@All
Danke für die Blumen
@JR
Das hört doch der Fachmann sofort...
Ich hab mich ja viele male verschalten...
Mit der Automatik ist der Profi sicherlich eine und ich etwa 1.5 Sekunden schneller.
Insbesondere aus der Parabolika habe ich meist der siebte anstelle des fünften erwischt
@Kalle
Welcher Ring meinst Du?
Ich muss auf dem Ring, egal ob ZR1 oder Z06 nach der vierten Tanken sonst erreiche ich die Ausfahrt nicht mehr...
Durschnittlicher Verbrauch habe ich meist zwischen 45 bis 60l
@All
Am Sonntag den 01.05.2016 schliessen wir alle Testläufe mit der C7 Z06 ab.
Gefahren wird im Racetrimm, also mit Slick Medium und der schärfsten Verzögerung.
Da werden alle Antriebskomponenten nochmals wesentlich härter belastet.
Dazu haben wir die C7 Z06 nochmals umgebaut von bislang Step 2 auf Step3
Cölestin
Danke für die Blumen
@JR
Das hört doch der Fachmann sofort...
Ich hab mich ja viele male verschalten...
Mit der Automatik ist der Profi sicherlich eine und ich etwa 1.5 Sekunden schneller.
Insbesondere aus der Parabolika habe ich meist der siebte anstelle des fünften erwischt
@Kalle
Welcher Ring meinst Du?
Ich muss auf dem Ring, egal ob ZR1 oder Z06 nach der vierten Tanken sonst erreiche ich die Ausfahrt nicht mehr...
Durschnittlicher Verbrauch habe ich meist zwischen 45 bis 60l
@All
Am Sonntag den 01.05.2016 schliessen wir alle Testläufe mit der C7 Z06 ab.
Gefahren wird im Racetrimm, also mit Slick Medium und der schärfsten Verzögerung.
Da werden alle Antriebskomponenten nochmals wesentlich härter belastet.
Dazu haben wir die C7 Z06 nochmals umgebaut von bislang Step 2 auf Step3
Cölestin