23.04.2016, 22:43
bei mir hat die suche auf der Chevrolet Website ergeben, das mein Rückruf noch unbearbeitet ist.
Wenn bei dir nichts steht wurde das wohl schon bearbeitet.
Jetzt war ich in FFM bei Brass Automobile. Die haben ihren Adapter dran gesteckt und wollten das Software Update durchführen. Der Prozess ist aber mit einem Fehler abgebrochen! Ich soll nicht die originale Software drauf haben?
Der Vor-Vorbesitzer war Meister in der Cadillac/Chevrolet Niederlassung.
Wie finde ich heraus ob und was gedreht wurde?
Wenn bei dir nichts steht wurde das wohl schon bearbeitet.
Jetzt war ich in FFM bei Brass Automobile. Die haben ihren Adapter dran gesteckt und wollten das Software Update durchführen. Der Prozess ist aber mit einem Fehler abgebrochen! Ich soll nicht die originale Software drauf haben?
Der Vor-Vorbesitzer war Meister in der Cadillac/Chevrolet Niederlassung.
Wie finde ich heraus ob und was gedreht wurde?
Gruß, Johannes