31.08.2004, 11:12
Hola,
Benzindruck verhält sich, wie es sein sollte. Lufttemperatursensor zeigt korrekte Werte. MAF Sensor auch, wenn die Kiste dann doch mal anspringt. EGR Ventil scheint auch zu funzen. Pulsbreite der Einspritzdüsen ist im Grünen.
Was ich mich aber immer noch frage, ist, warum der EGR Diagnostic Switch im kalten Zustand auf ON steht. Ich habe es so verstanden, dass er bei kaltem Motor AUS sein muss.
Werde alles nochmal durchgehen, wie Marco es beschrieben hat. Kann aber ne Weile dauern, da mir im Moment die Zeit fehlt.
Danke für die Tipps
Klaus
Benzindruck verhält sich, wie es sein sollte. Lufttemperatursensor zeigt korrekte Werte. MAF Sensor auch, wenn die Kiste dann doch mal anspringt. EGR Ventil scheint auch zu funzen. Pulsbreite der Einspritzdüsen ist im Grünen.
Was ich mich aber immer noch frage, ist, warum der EGR Diagnostic Switch im kalten Zustand auf ON steht. Ich habe es so verstanden, dass er bei kaltem Motor AUS sein muss.
Werde alles nochmal durchgehen, wie Marco es beschrieben hat. Kann aber ne Weile dauern, da mir im Moment die Zeit fehlt.
Danke für die Tipps
Klaus