06.03.2016, 19:31
Hallo
Ja, das der Rahmen recght rostig gewesen war, kann man erkennen , auch wenn jetzt alles schwarz ueberpinselt ist.
Trotzdem wurde da ne Menge Aufwand betrieben, die so sauber wieder dahinzustellen.
Dass da noch mal der kaufpreis von 36.300 US$ reinging, kann man fast glauben.
Ob jemand den aufgerufenen Preis dafuer bezahlt ?
mfG. Günther
Ja, das der Rahmen recght rostig gewesen war, kann man erkennen , auch wenn jetzt alles schwarz ueberpinselt ist.
Trotzdem wurde da ne Menge Aufwand betrieben, die so sauber wieder dahinzustellen.
Dass da noch mal der kaufpreis von 36.300 US$ reinging, kann man fast glauben.
Ob jemand den aufgerufenen Preis dafuer bezahlt ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .