12.02.2016, 22:44
Hallo
Unbedingt die A-Saeulen freilegen zwecks Begutachtung. Dazu die Tuerschwellermetallabdeckung losschrauben, dann den Kickpanel , also die Verkleidung innen unten abschrauben.
Dann sieht man in die A-Saeule hinein und wenn da Rostflocken unten ander Bodymountverschraubung rumliegen , ist das eben nicht OK.
Am besten Bilder davon machen und hier einstellen.
Es gibt recht grosse Erfahrungswerte hier durch eben Fehlkaeufe, den du ja nicht machen moechtest. ( oh, zu spaet, ist bereits unterwegs ! )
mfG. Günther
Unbedingt die A-Saeulen freilegen zwecks Begutachtung. Dazu die Tuerschwellermetallabdeckung losschrauben, dann den Kickpanel , also die Verkleidung innen unten abschrauben.
Dann sieht man in die A-Saeule hinein und wenn da Rostflocken unten ander Bodymountverschraubung rumliegen , ist das eben nicht OK.
Am besten Bilder davon machen und hier einstellen.
Es gibt recht grosse Erfahrungswerte hier durch eben Fehlkaeufe, den du ja nicht machen moechtest. ( oh, zu spaet, ist bereits unterwegs ! )
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .