22.01.2016, 11:14
Zur Bremsleitung von Walter's C4:
(C5-Bremse von Thomas ZR-1)
Ich war Herbst 2015 mit Walter (ermi) auf seiner Südtirol-Tour dabei.
Als Fahrzeug habe ich meine C5-CE gefahren.
Walter fährt eine C4 mit Automatik.
Es war mir an einigen Tagen nicht mehr möglich bei den Pass-Fahren den Anschluss zu halten.
Die Vorweg-Fahrer:
Walter-C4, eine leistungsgesteigerte C5 sowie eine C6 Grand Sport.
Die Bremsleistung der C4 war - nach meinem Eindruck - völlig konkurrenzfähig,
er konnte problemlos in dieser Gruppe mithalten. Bergauf waren die beiden mit je um/über 400 PS dezent im Vorteil.
Bergab nicht.
Erlebte Realität.
Viele Grüße
Michi
(C5-Bremse von Thomas ZR-1)
Ich war Herbst 2015 mit Walter (ermi) auf seiner Südtirol-Tour dabei.
Als Fahrzeug habe ich meine C5-CE gefahren.
Walter fährt eine C4 mit Automatik.
Es war mir an einigen Tagen nicht mehr möglich bei den Pass-Fahren den Anschluss zu halten.
Die Vorweg-Fahrer:
Walter-C4, eine leistungsgesteigerte C5 sowie eine C6 Grand Sport.
Die Bremsleistung der C4 war - nach meinem Eindruck - völlig konkurrenzfähig,
er konnte problemlos in dieser Gruppe mithalten. Bergauf waren die beiden mit je um/über 400 PS dezent im Vorteil.
Bergab nicht.
Erlebte Realität.
Viele Grüße
Michi
'
"CORVETTE .... mehr sog I net !"
"CORVETTE .... mehr sog I net !"