08.01.2016, 17:56
Danke für die Erfahrungen, ich hatte mich eigentlich schon für die original Coupler entschieden, bis ich heute die Antriebswelle zerlegt hab. Bilder sagen mehr als Worte....
Eine Schraube ist abgerissen.
Eine Hülse hat sich dann zwischen Welle und Gehäuse verklemmt, weswegen der Antriebsstrang blockierte. Man sieht die Überreste des Couplers überall hängen.
Man sieht Riefen im Gehäuse, hervorgerufen durch die verklemmte Hülse.
Komisch ist nur dass die der andere Coupler aussieht wie neu. Entweder der Coupler vor dem Getriebe wird um einiges mehr belastet, oder der Vorbesitzer hat nur einen tauschen lassen, was mich aber stark wundern würde, das jemand sich die Arbeit macht alles auszubauen und dann nicht beide wechselt.
Eine Schraube ist abgerissen.
Eine Hülse hat sich dann zwischen Welle und Gehäuse verklemmt, weswegen der Antriebsstrang blockierte. Man sieht die Überreste des Couplers überall hängen.
Man sieht Riefen im Gehäuse, hervorgerufen durch die verklemmte Hülse.
Komisch ist nur dass die der andere Coupler aussieht wie neu. Entweder der Coupler vor dem Getriebe wird um einiges mehr belastet, oder der Vorbesitzer hat nur einen tauschen lassen, was mich aber stark wundern würde, das jemand sich die Arbeit macht alles auszubauen und dann nicht beide wechselt.