29.12.2015, 15:03
Hallo
Du schriebst doch vorhin was von dem NM Motor, den du einlagern möchtest.
Wenn du gedacht hast, der Austauschmotor wäre verbaut, ist das doch dann kein NM mehr ?
Stimmen die VIN und SUFFIX eingeschlagenen Nummern des Blockes denn mit dem Auto überein ?
mfG. Günther
Du schriebst doch vorhin was von dem NM Motor, den du einlagern möchtest.
Zitat:werde aber die matching number maschine einlagern
Wenn du gedacht hast, der Austauschmotor wäre verbaut, ist das doch dann kein NM mehr ?
Stimmen die VIN und SUFFIX eingeschlagenen Nummern des Blockes denn mit dem Auto überein ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
