17.12.2015, 11:36
Moin Alfred,
eigentlich ist das Entlüften keine große Sache. Die Vakuum-Methode kannst du vergessen. Kauf die am besten einen Motiv Bleeder. Bei einer Neubefüllung pumpe ich schon mal 2-3 Liter durch das System. Wo hast du angefangen? Ich beginne bei der C1 hinten links, dann hinten rechts, dann vorn rechts und links.
Hast du das Proportioning Valve Disk/ Drum verbaut? Für den hinteren Kreislauf benötigst du noch ein 10psi Residual Pressure Value.
Alternativ ist auch diese Konfiguartion möglich.
![[Bild: pic02_brakefacts.gif]](https://www.ecihotrodbrakes.com/images/pic02_brakefacts.gif)
Das 2psi RPV nicht erforderlich.
Gruß
Matthias
eigentlich ist das Entlüften keine große Sache. Die Vakuum-Methode kannst du vergessen. Kauf die am besten einen Motiv Bleeder. Bei einer Neubefüllung pumpe ich schon mal 2-3 Liter durch das System. Wo hast du angefangen? Ich beginne bei der C1 hinten links, dann hinten rechts, dann vorn rechts und links.
Hast du das Proportioning Valve Disk/ Drum verbaut? Für den hinteren Kreislauf benötigst du noch ein 10psi Residual Pressure Value.
Alternativ ist auch diese Konfiguartion möglich.
![[Bild: pic02_brakefacts.gif]](https://www.ecihotrodbrakes.com/images/pic02_brakefacts.gif)
Das 2psi RPV nicht erforderlich.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin