20.11.2015, 10:54
Guten Morgen zusammen!
Habe gestern endlich die C1 wieder abholen dürfen , das was mit Trockeneis nicht runter ging,
wurde noch mit Feinsand vorsichtig weg gestrahlt. Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden,
an der noch intakten Karosserie sind tatsächlich keine bastlereien aufgetaucht.
Als nächstes werde ich den neuen Vorbau wieder einkleben. Hierzu hätte ich noch eine Frage.
Hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen gemacht oder weiß evtl., mit welcher Art von Kleber
die Karosserie früher aufgeklebt wurde? Die Reste die ich gefunden habe, ähneln sehr meinem modernen
2-K-Karosseriekleber, dieser ist auch für GFK-Teile geeignet, jedoch weiß ich nicht, ob dieser zu hart wird.
Deswegen würde ich gerne mal ein paar Alternativen erfragen :)
Hier noch ein paar Fotos von meiner "nackten"
Schönen Tag euch,
Chris
Habe gestern endlich die C1 wieder abholen dürfen , das was mit Trockeneis nicht runter ging,
wurde noch mit Feinsand vorsichtig weg gestrahlt. Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden,
an der noch intakten Karosserie sind tatsächlich keine bastlereien aufgetaucht.
Als nächstes werde ich den neuen Vorbau wieder einkleben. Hierzu hätte ich noch eine Frage.
Hat jemand von euch vielleicht schon erfahrungen gemacht oder weiß evtl., mit welcher Art von Kleber
die Karosserie früher aufgeklebt wurde? Die Reste die ich gefunden habe, ähneln sehr meinem modernen
2-K-Karosseriekleber, dieser ist auch für GFK-Teile geeignet, jedoch weiß ich nicht, ob dieser zu hart wird.
Deswegen würde ich gerne mal ein paar Alternativen erfragen :)
Hier noch ein paar Fotos von meiner "nackten"
Schönen Tag euch,
Chris
Cheeres Chris