16.08.2004, 01:14
Wie gesagt.....Door to Doot heißt aber auch haube neu einpassen......da ist u.U. der Teilersatz deutlich besser, wenn keine gravierenden Brüche an den Klebestellen am Birdcage aufgetaucht sind. laß Dich zunächst mal von einer Werkstatt beraten, bevor du irgendetwas machst.
Wenn ich da (ohne das Auto selbst gsehen zu haben...) eine Budgetreparatur durchführen müßte, dann würde ich entweder nach Gebrauchtteilen Ausscheu halten, oder eine C3 zum Abformen suchen.....und die Teile selbst herstellen.
Als Alternative bleibt immer noch den vorderen Bereich über den Scheinwerfern zu ersetzen und den kotflügel wie beschrieben zu reparieren. Das ist dann immer noch sehr ordentlich.
Mit der Scheinwerferstory hat Franky vermutlich recht, aber da iat mir die C3 nicht besonders geläufig hinschtlich der Schwachstellen bei Unfällen....
Wenn ich da (ohne das Auto selbst gsehen zu haben...) eine Budgetreparatur durchführen müßte, dann würde ich entweder nach Gebrauchtteilen Ausscheu halten, oder eine C3 zum Abformen suchen.....und die Teile selbst herstellen.
Als Alternative bleibt immer noch den vorderen Bereich über den Scheinwerfern zu ersetzen und den kotflügel wie beschrieben zu reparieren. Das ist dann immer noch sehr ordentlich.
Mit der Scheinwerferstory hat Franky vermutlich recht, aber da iat mir die C3 nicht besonders geläufig hinschtlich der Schwachstellen bei Unfällen....