Pendeln unter Last
#6
Guten Tag 5 XL,

Unter Last verändert sich auch die Vorspur ganz wenig, vorallem wenn einige Gelenke gummigelagert sind. Grund: durch die Vortriebskraft wird die HA nach vorne gedrückt und die Vorspur wird grösser. Die Vortriebskraft hängt vom momentanen Drehmoment an der HA ab.

BeniZei
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pendeln unter Last - von 5xl - 30.09.2015, 02:29
RE: Pendeln unter Last - von schrömi67 - 30.09.2015, 08:46
[Kein Betreff] - von BeniZei - 01.10.2015, 21:34
[Kein Betreff] - von perlen - 01.10.2015, 22:02
[Kein Betreff] - von 5xl - 01.10.2015, 22:25
[Kein Betreff] - von BeniZei - 02.10.2015, 18:46
[Kein Betreff] - von 5xl - 24.10.2015, 17:55
[Kein Betreff] - von JuergenD - 24.10.2015, 21:09
[Kein Betreff] - von 5xl - 24.10.2015, 22:08
[Kein Betreff] - von CCRP - 24.10.2015, 22:54
[Kein Betreff] - von Topfueler - 24.10.2015, 23:25
[Kein Betreff] - von BeniZei - 29.10.2015, 22:55
[Kein Betreff] - von 5xl - 30.10.2015, 03:22
[Kein Betreff] - von Davedigga - 27.05.2016, 23:45
[Kein Betreff] - von 5xl - 28.05.2016, 09:18
[Kein Betreff] - von wasp - 21.09.2016, 11:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Öldruck LS7 unter Volllast C6SuperchargedZR1 4 4.417 15.05.2022, 15:13
Letzter Beitrag: florianp
  z06 Drehzahl fällt beim fahren nicht unter 1500 nach Kopftausch 0815^ 13 24.650 10.06.2019, 20:28
Letzter Beitrag: 0815^
Star Das passiert unter Eurer C6! Blade Z06 71 27.754 04.03.2012, 19:44
Letzter Beitrag: V8-Star
  Borla Stinger unter C6 Z06 clubmeissen 7 6.621 10.07.2011, 16:22
Letzter Beitrag: Leonie
Sad von 10-299 in unter 30 Sek. TIKT-Performance 67 20.904 22.08.2009, 22:56
Letzter Beitrag: Brenner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de