21.09.2015, 12:52
Hallo,
habe gestern mal die Leerlaufdrehzahl überprüft. Liegt aktuell bei 900 U/min. Ist das ok für ein LT1? Der Vorbesitzer hat ein 4150 Holley verbaut. Was für eine Nockenwelle verbaut wurde, ist leider nicht bekannt.
Der statische Zündwinkel (ohne Vakuum) liegt aktuell bei 12 Grad vor OT, bei 2500 U/min sind es ca. 36 Grad.
Die Drosselklappe schein ein wenig zu klemmen. Ich werde die Federvorspannung mal ein wenig erhöhen.
Grüsse!
habe gestern mal die Leerlaufdrehzahl überprüft. Liegt aktuell bei 900 U/min. Ist das ok für ein LT1? Der Vorbesitzer hat ein 4150 Holley verbaut. Was für eine Nockenwelle verbaut wurde, ist leider nicht bekannt.
Der statische Zündwinkel (ohne Vakuum) liegt aktuell bei 12 Grad vor OT, bei 2500 U/min sind es ca. 36 Grad.
Die Drosselklappe schein ein wenig zu klemmen. Ich werde die Federvorspannung mal ein wenig erhöhen.
Grüsse!