23.08.2015, 15:23
So so, vermarktest also ein Produkt welches im wesentlichen die Entwicklung einer anderen Person ist als "DEIN" Produkt. Natürlich unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Und das zu einem stolzen Preis der weit jenseits des "teilens mit Gleichgesinnten" liegt. Übrigens hoffe ich das du nicht vergessen hast auch ein Gewerbe anzumelden, weil dein Finanzamt wird dir ohne Probleme damit eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellen können. Mit den entsprechenden Konsequenzen natürlich.
Und falls sich hier im Forum jemand für diese Schaltung interessiert dann kann derjenige auch von mir die Platine und Teile bekommen, dann aber zum Selbstkostenpreis der sich noch deutlich unterhalb von 50€ bewegen wird. Falls sich ein entsprechender Bedarf ergeben sollte.
Und falls sich hier im Forum jemand für diese Schaltung interessiert dann kann derjenige auch von mir die Platine und Teile bekommen, dann aber zum Selbstkostenpreis der sich noch deutlich unterhalb von 50€ bewegen wird. Falls sich ein entsprechender Bedarf ergeben sollte.