22.08.2015, 01:50
Moin zusammen
Hatte bis vor kurzem auch massive Start Probleme.
Lösungsvorschlag
Um die Benzinpumpenansteuerung zu über prüfen kann man den
ALDL Stecker nutzen. Einfach auf den unteren linken Kontakt 12 V legen
( bin mir im Augenblick nicht 100% sicher ob oberer od. unterer Kontakt)
Dann hört man die Pumpe laufen. Wenn nicht, dann Masse Kontakte am Relais prüfen
Bei mir war es allerdings so das die Pumpe lief aber keinen Druck mehr aufbaute
Es sollten ca 12 PSI sein. Im warmen Zustand sprang sie deshalb nicht an.
Ich baute noch einen Taster ein so das ich "vorglühen" konnte. Da die Pumpe ja bei eingeschalteter
Zündung nur ein paar Sekunden läuft war es über den Taster möglich länger Sprit zu fördern.
Allerdings nur minimaler Erfolg. Austausch der Pumpe löste das Start Problem endgültig.
Das Sieb an der Pumpe und den Benzinfilter natürlich auch tauschen.
Stefan
Hatte bis vor kurzem auch massive Start Probleme.
Lösungsvorschlag
Um die Benzinpumpenansteuerung zu über prüfen kann man den
ALDL Stecker nutzen. Einfach auf den unteren linken Kontakt 12 V legen
( bin mir im Augenblick nicht 100% sicher ob oberer od. unterer Kontakt)
Dann hört man die Pumpe laufen. Wenn nicht, dann Masse Kontakte am Relais prüfen
Bei mir war es allerdings so das die Pumpe lief aber keinen Druck mehr aufbaute
Es sollten ca 12 PSI sein. Im warmen Zustand sprang sie deshalb nicht an.
Ich baute noch einen Taster ein so das ich "vorglühen" konnte. Da die Pumpe ja bei eingeschalteter
Zündung nur ein paar Sekunden läuft war es über den Taster möglich länger Sprit zu fördern.
Allerdings nur minimaler Erfolg. Austausch der Pumpe löste das Start Problem endgültig.
Das Sieb an der Pumpe und den Benzinfilter natürlich auch tauschen.
Stefan
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, das es auch anständige Menschen gibt.