03.08.2015, 16:49
Hallo Woodstock,
danke für deine schnelle Antwort. Also es ist Bj. 86 und wie schon beschrieben tritt das Ruckeln extrem so ab 80 km/h auf und ich kann dann auch locker schneller fahren. Das Anspringverhalten ist sehr gut und er nimmt wie schon beschrieben im Leerlauf auch ordentlich und normal das Gas an. Da würdest du nicht denken das der Motor evtl. nur auf 7 Zylindern läuft. Das Aussetzen kommt wie gesagt nur bei der Beschleunigung bzw. dort merkt man es hat dann ganz gewaltig weil sich die ganze Kiste schüttelt und ruckelt, weil ein Zylinder kein oder zu viel Sprit bekommt. Wenn du langsam weiter Gas gibst , verschwindet das Ruckeln und du kannst auch 180 und schneller fahren. Also wie gesagt 1 Einspritzventil spinnt, nur welches.... :kreuz:
Gruß
Gerhard
danke für deine schnelle Antwort. Also es ist Bj. 86 und wie schon beschrieben tritt das Ruckeln extrem so ab 80 km/h auf und ich kann dann auch locker schneller fahren. Das Anspringverhalten ist sehr gut und er nimmt wie schon beschrieben im Leerlauf auch ordentlich und normal das Gas an. Da würdest du nicht denken das der Motor evtl. nur auf 7 Zylindern läuft. Das Aussetzen kommt wie gesagt nur bei der Beschleunigung bzw. dort merkt man es hat dann ganz gewaltig weil sich die ganze Kiste schüttelt und ruckelt, weil ein Zylinder kein oder zu viel Sprit bekommt. Wenn du langsam weiter Gas gibst , verschwindet das Ruckeln und du kannst auch 180 und schneller fahren. Also wie gesagt 1 Einspritzventil spinnt, nur welches.... :kreuz:
Gruß
Gerhard
Viele Grüße
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...
Gerhard
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst ??? Dann denk anders...