TPI Problem mit Einspritzventil
#3
Zieh einfach die Stecker von den Einspritzventilen ab und messe den Innenwiderstand jeder Düse nach. Im kalten Zustand sollten die Werte alle so um die 16 Ohm liegen. Düsen, die unter 10 Ohm liegen sind tot, der zylinder läuft dann quasi nicht mehr mit.

Wenn du nicht alle ersetzen willst....hab noch gut einzelne da.

GRuß, Thomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von thefbi - 03.08.2015, 14:40
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 03.08.2015, 15:09
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.08.2015, 15:59
[Kein Betreff] - von usc-driver - 03.08.2015, 16:49
[Kein Betreff] - von Woodstock - 03.08.2015, 19:33
[Kein Betreff] - von usc-driver - 03.08.2015, 22:16
[Kein Betreff] - von thefbi - 04.08.2015, 08:29
[Kein Betreff] - von Eike - 05.08.2015, 21:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem Fensterheber 1992 C4 19Corvette92 4 662 14.12.2024, 15:06
Letzter Beitrag: MiSt
  TPI / L98 Chiptuning Programmierung mopar-banshee 0 776 06.05.2024, 20:56
Letzter Beitrag: mopar-banshee
  Empfehlung für Benzindruckmesser C4 TPI colonel 6 1.732 15.02.2024, 19:23
Letzter Beitrag: C4wannabe
Sad Seitenscheibe C4 Problem Ein-und Ausfahren jig_sohr 14 5.173 12.07.2023, 08:31
Letzter Beitrag: Leopold Mittmannsgruber
  86 Corvette TPI Smog Pump Bracket GM 14087520 YI Halter CorvetteOpa86 4 2.675 30.07.2021, 15:08
Letzter Beitrag: CorvetteOpa86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de