13.07.2015, 13:28
Danke euch beiden!
Ich werde da nix nachrüsten, bei einer Fehlfunktion kann mich die Dame nicht einfach aussperren und es gibt so viele Fälle, wo selbst bei moderneren Fahrzeugen das Funksignal heimlich von Dritten abgegriffen wurde...kommt noch Keyless-Go dazu, ist dann auch gleich noch der Wagen weg...nee danke.
Oldschool-Schüssel sind garnicht so schlecht und was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen
Die Beleuchtung beim Euro-Modell habe ich noch nicht 100%ig kapiert, hatte es aber auch nur kurz zwecks Funktionsüberprüfung angeschaut.
Wie muss es bei Euro-Modell aussehen?
Hinten:
- hinten leuchten alle vier roten Cluster bei eingeschaltetem Ablendlicht und beim Bremsen werde alle vier Cluster nochmal heller?
- Dritte Bremsleuchte entfällt zugunsten der Nebelschlussleuchte hinten? So braucht es wenigstens keine irgendwo hingepappte extra Nebelschlussleuchte.
- Blinker und Rückfahrschenwerfer ist klar, die haben jeweils links und rechts eine eigene Kammer im unteren Drittel der Rücklichter
Vorn:
- Die Klappscheinwerfer sind für Ablendlicht und Fernlicht, wenn ich richtig gesehen habe?
- Blinker übernehmen die normalen Blinker nach vorn und die Sidemarker?
- Lichthupe scheint es im üblichen Sinne nicht zu geben, außer die Klappscheinwerfer sind offen und man schaltet auf Fernlicht?
- Und Standlicht vorn, was müsste da leuchten? Das Sonnenlicht bei der Besichtigung war so grell, dass ich es nicht richtig erkennen konnte.
Viele Grüße,
Jörg
Ich werde da nix nachrüsten, bei einer Fehlfunktion kann mich die Dame nicht einfach aussperren und es gibt so viele Fälle, wo selbst bei moderneren Fahrzeugen das Funksignal heimlich von Dritten abgegriffen wurde...kommt noch Keyless-Go dazu, ist dann auch gleich noch der Wagen weg...nee danke.
Oldschool-Schüssel sind garnicht so schlecht und was nicht drin ist, kann auch nicht kaputt gehen
Die Beleuchtung beim Euro-Modell habe ich noch nicht 100%ig kapiert, hatte es aber auch nur kurz zwecks Funktionsüberprüfung angeschaut.
Wie muss es bei Euro-Modell aussehen?
Hinten:
- hinten leuchten alle vier roten Cluster bei eingeschaltetem Ablendlicht und beim Bremsen werde alle vier Cluster nochmal heller?
- Dritte Bremsleuchte entfällt zugunsten der Nebelschlussleuchte hinten? So braucht es wenigstens keine irgendwo hingepappte extra Nebelschlussleuchte.
- Blinker und Rückfahrschenwerfer ist klar, die haben jeweils links und rechts eine eigene Kammer im unteren Drittel der Rücklichter
Vorn:
- Die Klappscheinwerfer sind für Ablendlicht und Fernlicht, wenn ich richtig gesehen habe?
- Blinker übernehmen die normalen Blinker nach vorn und die Sidemarker?
- Lichthupe scheint es im üblichen Sinne nicht zu geben, außer die Klappscheinwerfer sind offen und man schaltet auf Fernlicht?
- Und Standlicht vorn, was müsste da leuchten? Das Sonnenlicht bei der Besichtigung war so grell, dass ich es nicht richtig erkennen konnte.
Viele Grüße,
Jörg