02.07.2015, 21:46
Zitat:Schau dir die von Mole570 die er gerade zum Verkauf hier ausgeschrieben hat an. Die hat schon alles was man braucht!
Danke für den Hinweis, ist bestimmt ein faires Angebot. Aber ehrlicherweise gefällt mir die C6 möglichst original am besten, inkl. der silbernen Serienfelgen. Zu aggressiv ist nicht so mein Fall.
Das einzige was mir als Mod gut gefällt, ist eine abgedunkelte Heckscheibe. Und natürlich einen etwas hübscher klingenden Auspuff.
Auf jeden Fall nochmal danke für alle bisherigen Tips, fühl mich schon wie ein echter Vette-Padawan. Oder so ähnlich. Der Hinweis den Balancer gut zu checken war übrigens echt gut, man findet im Netz sogar sehr nützliche Videos hierzu.
Aber eine Frage nochmal, kann man beim LS2-Schalter irgendwie erkennen, ob das Getriebe schon schwächelt? Da das meine erste Probefahrt mit der LS2-Handschaltung ist kann ichs schlecht einschätzen, ob evtl. Hakeligkeiten normal sind oder eben nicht. Könnte irgendeiner, ders gut kennt, mal versuchen zu beschreiben wie das Schaltgefühl so ist (wenn mans z.B. mit Mercedes oder BMW vergleicht).
Schönen Abend noch!
Man ist da heiß hier..