30.06.2015, 17:05
Zitat:Wenn du wirklich ein EU Auto haben willst was in top Zustand ist egal ob LS2 oder LS3 wirst du Geld in die Hand nehmen müssen. Hier im Forum kann es manchen egal sein aber einem Neuling der noch keine Corvette hatte und nicht Schrauberfahren ist würde ich erstmal kein US Import empfehlen. Du musst auf soviele Sachen achten da hab ich weder Lust noch Zeit. Lieber zahle ich mehr.
So ganz verstehe ich noch nicht was Du mir damit sagen willst; die verlinkte 2005er Corvette ist ja kein US-Import, und zudem scheinbar extrem gepflegt. Oder willst du mir damit generell sagen dass 30K nicht reichen für ein ordentliches EU-Modell? Wenn es nötig ist geht schon noch bisserl mehr, aber ich finde beispielsweise das Auto -sofern alles so ist wie beschrieben- für das Geld in Ordnung.
Zitat:Der Unterschied von der LS2 zur LS3 ist wie Tag und Nacht.
Die Lenkung ist viel direkter und präziser
Das Getriebe lässt wesendlich besser und schneller schalten.
Dazu noch die perfekte Getriebeübersetzung zum LS3.
Vom Motor ganz zu schweigen. Rund 50 PS sind Welten.
....die einen sagen so, die anderen....
ich wusste dass das kommt. Damit hab ich 2 völlig diametrale Meinungen zu meiner Frage bzgl. Lenkung und Getriebe. Und solange ich es nicht selbst weiß, vertraue ich der Ansicht die mir besser in den Kram passt. Scherzchen..
P.S.: Wieso eigentlich 50PS mehr...?