30.06.2015, 10:36
Bin zwar kein Oldtimer Corvette Spezialist, würde aber grob abschätzen:
- Mit MN sind Autos primär zum Sammeln, da zu schade und zu risikoreich zum fahren.
-ohne MN -Autos kann man auch fahren, da man gewisse technische Dinge ( bspw.Stoßdämpfer, Bremsen, Reifen) upgraden muss, wenn man im heutigen Verkehr mit den Autos zumindest noch aktiv im Verkehr mit schwimmen möchte.
Was mich gerade in Bezug auf die C3 in Rüsselsheim verwundert hat, ist die Vielzahl dieser Autos. Nach meinen subjektiven Empfinden, war die C3 am Sonntag das am häufigsten präsentierte Modell überhaupt. Davon gab es mehr als vom Opel Kadett A und Käfer zusammen. Und da eine Preissteigerung nach meiner Einschätzung üblicherweise auch immer von der Vielzahl der verbliebenen Fahrzeuge abhängt, habe ich gewisse Zweifel, ob insbesondere die neueren C3's jemals dramatisch im Wert ansteigen werden. Zum Spekulieren auf Wertsteigerung gibt es meines Erachtens lohnendere Objekte . Ähnlich sehe ich es übrigens auch für den Ford Mustang. Hier dürften nur die heute bereits teuren MN Shelby GTs als Wertanlage lohnend sein.
Gruß
Wutzer
- Mit MN sind Autos primär zum Sammeln, da zu schade und zu risikoreich zum fahren.
-ohne MN -Autos kann man auch fahren, da man gewisse technische Dinge ( bspw.Stoßdämpfer, Bremsen, Reifen) upgraden muss, wenn man im heutigen Verkehr mit den Autos zumindest noch aktiv im Verkehr mit schwimmen möchte.
Was mich gerade in Bezug auf die C3 in Rüsselsheim verwundert hat, ist die Vielzahl dieser Autos. Nach meinen subjektiven Empfinden, war die C3 am Sonntag das am häufigsten präsentierte Modell überhaupt. Davon gab es mehr als vom Opel Kadett A und Käfer zusammen. Und da eine Preissteigerung nach meiner Einschätzung üblicherweise auch immer von der Vielzahl der verbliebenen Fahrzeuge abhängt, habe ich gewisse Zweifel, ob insbesondere die neueren C3's jemals dramatisch im Wert ansteigen werden. Zum Spekulieren auf Wertsteigerung gibt es meines Erachtens lohnendere Objekte . Ähnlich sehe ich es übrigens auch für den Ford Mustang. Hier dürften nur die heute bereits teuren MN Shelby GTs als Wertanlage lohnend sein.
Gruß
Wutzer
Optimismus basiert meist auf einem Mangel an Informationen !