28.06.2015, 22:45
sooo, hab nun in den letzten tagen viel gelesen und mit diversen leuten gesprochen.
die idee sieht derzeit wie folgt aus / was ich schon rausgesucht habe:
LS7 clutch (mit leichterem flywheel)
slave & master clutch cylinders
pilot bearing
torque tube couplers
was mir noch fehlt / was ich nicht finde (zb auf rockauto):
Ausrücklager
Lager im Torque-Tube
Synchronteile des Rückwärtsganges im T56
Dichtringe am Differential
des weiteren würde ich gerne ein leichteres flywheel für die LS7 clutch nutzen. fidanza soll ganz gut sein habe ich gelesen. gibts auch direkt als komplettes kit hier, allerdings kostet bei dem laden der versand in etwa so viel wie das ganze kit an sich
warum LS7 clutch? wie gesagt, wenn ich das ding schon auseinander nehme, dann kann ich auch gleich etwas leicht verbessertes einbauen mMn. damit hätte ich dann auch etwas luft nach oben, sollte ich mir irgendwann mal nen satz headers/cam usw gönnen. und mit nem leichteren flywheel soll sich das ganze auch sehr stock-ähnlich fahren, wenn man den beiträgen im .com forum und auf LS1tech glauben darf. und selbst wenn es sich dadurch minimal verschlechtert, auch nicht sooo tragisch, denn ich fahr die kiste ja höchstens mal am woende.
was meint ihr zu dem plan?
die idee sieht derzeit wie folgt aus / was ich schon rausgesucht habe:
LS7 clutch (mit leichterem flywheel)
slave & master clutch cylinders
pilot bearing
torque tube couplers
was mir noch fehlt / was ich nicht finde (zb auf rockauto):
Ausrücklager
Lager im Torque-Tube
Synchronteile des Rückwärtsganges im T56
Dichtringe am Differential
des weiteren würde ich gerne ein leichteres flywheel für die LS7 clutch nutzen. fidanza soll ganz gut sein habe ich gelesen. gibts auch direkt als komplettes kit hier, allerdings kostet bei dem laden der versand in etwa so viel wie das ganze kit an sich
warum LS7 clutch? wie gesagt, wenn ich das ding schon auseinander nehme, dann kann ich auch gleich etwas leicht verbessertes einbauen mMn. damit hätte ich dann auch etwas luft nach oben, sollte ich mir irgendwann mal nen satz headers/cam usw gönnen. und mit nem leichteren flywheel soll sich das ganze auch sehr stock-ähnlich fahren, wenn man den beiträgen im .com forum und auf LS1tech glauben darf. und selbst wenn es sich dadurch minimal verschlechtert, auch nicht sooo tragisch, denn ich fahr die kiste ja höchstens mal am woende.
was meint ihr zu dem plan?
Grüße,
Stefan
Stefan